Direkt zum Inhalt

Urban Yoga 2012 - ein rundum guter Anlass

​​Urban Yoga, das offene, spontane Sommeryogaangebot mit Benefizcharakter hat auch im zweiten Jahr im Park grossen Anklang gefunden: Montag für Montag durften wir zahlreiche Yogis mit farbigen Matten zum Yoga unter freiem Himmel begrüssen. Die Bewegungen und Begegungen im Park waren herzhaft schön und eine wahre Freude. Dass wir dabei auch anderen etwas Gutes tun, macht den Anlass noch wertvoller: Dank eurer Unterstützung konnten wir der Skarabäus Schule stolze € 2900.00 überweisen. Die Spende erfolgte aus Transparenz- und Praktikabilitätsgründen über die Organisation A4C (www.a4c.nl), welche in engem Kontakt mit der Schule steht.

Wir danken allen Teilnehmenden und allen Unterrichtenden aus den verschiedenen Yogaschulen für ihren Beitrag zu diesem gelungenen Sommeranlass und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Wer nicht bis dahin warten mag, kann in den schönen Erinnerungen schwelgen (-> fotografische Eindrücke vom Urban Yoga 2012) oder sich den 24. Februar 2013 vormerken. Dann ist Weltyogatag.

Die Skarabäus Schule hat im Facebook ein Dankeschön und einige Fotos aufgeschaltet -> Facebookbeitrag.