Direkt zum Inhalt

Urban Yoga Abschluss - Rekordsommer 2017

 

Ergebnis Urban Yoga 2017
Dankbar berührt und bewegt ob der schönen Begegnungen und Momente im Park des Museums Langmatt freuen wir uns über das sensationelle Ergebnis dieses Sommers:
Bei meist grossem Wetterglück konnte das Urban Yoga sieben Mal stattfinden. Über 480 Menschen haben diesen Sommer in den Langmatt Park zum Yoga gefunden, viele waren an mehreren Abenden mit dabei, einige Gesichter begleiten uns seit Jahren durchs Urban Yoga.
Wir können damit dieses Jahr dem Verein Sambhav Nepal (Schweiz) Fr. 9271 als Spende überweisen. Schön war auch, dass Melanie vom Verein Sambhav Nepal  an einem Abend im Park mit dabei sein und von ihrer Tätigkeit berichten konnte.

Wir danken allen von Herzen für ihren Beitrag zum diesjährigen Urban Yoga, für eure zahlreichen, treuen Teilnahmen, den Unterrichtenden für die schönen Stimmungen, welche sie in den Park gezaubert haben. Und wir danken dem Museum Langmatt und dem ganzen Langmatt Team für die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit, das Urban Yoga in diesem schönen Park durchführen zu dürfen.