Direkt zum Inhalt
  • Herbstferienstundenplan (01.10.22 bis 16.10.22)

    Für die Zeit von Samstag, den 1. Oktober 2022 bis Sonntag, den 16. Oktober 2022 gilt folgender <Yoga Ferienstundenplan>:

    Auch während den Herbstferien bieten wir alle Yogaklassen vor Ort und gleichzeitig auch online an.

    Achtung: bitte diesen Blog jeweils vor den Klassen nochmals kurz prüfen. Sollte im Notfall, wie etwa Krankheit der Unterrichtsperson, eine Änderung nötig sein, würde dies hier stehen.

  • Neustart Yoga sanft Dienstagabend ab 18. Oktober 2022

    Ob zur Entspannung, für Bewegung, um körperliche Beschwerden zu mindern oder um ganz im Moment zu sein: In unseren Yogakursen lernst du dich und deinen Körper über Bewegung, Atemwahrnehmung und Entspannung vertieft kennen und erlebst, wie du dich immer wieder ins Gleichgewicht bringen kannst. In den sanften Klassen wird der Körper mit feinen Bewegungssequenzen erkundet und Atmung und Körperwahrnehmung sind zentral. Dieses Arbeiten ganz für dich entlässt dich aus der Stunde mit einem schönen Gefühl von Zufriedenheit und Verbundenheit.

    Kursstart ist der 18. Oktober 2022 - Dienstags jeweils von 19.10 - 20.10 Uhr
    (ab 8 Anmeldungen)

    Melde dich gerne bei Interesse, Fragen oder zum Vereinbaren eines Schnuppertermins unter info@do-bewegt.ch oder 056 222 73 37.

  • Tag der offenen Tür im Oederlin Areal

    Am Samstag, 3. September haben wir gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen, Künstlern, Handwerkern und Bewegungsanbietern im Oederlin Areal unsere Türen geöffnet. Dabei durften wir Interessierte für einen Augenschein und Austausch in unseren Yoga- und Karate-Unterrichtsräumlichkeiten begrüssen. Zudem waren wir am Nachmittag auf dem Areal unterwegs und haben die wunderbaren Plätzchen und Hallen des geschichtsträchtigen Areals als Bühne für kurze Demo-Sequenzen mit unseren kleinen und grossen Karatekas genutzt.

  • Verstärkung für unser Yogateam

    Wir freuen uns sehr, <Stephanie Brix> ab August in unserem Team willkommen zu heissen. Mit Stephanie kommt eine tatkräftige, frische Unterstützung in unser Team, wie wir uns das schon länger gewünscht haben. Ab Mitte August wird Stephanie Noras Klassen am Dienstagabend und Samstagmorgen übernehmen, zudem wird sie neue Klassen aufbauen, als Stellvertreterin in allen Klassen im Einsatz stehen und im Yogabereich Leitungsaufgaben übernehmen.
    Wir sind froh, dass Nora damit den gewünschten Freiraum erhält, um sich ihrer Ausbildung widmen zu können und schätzen uns gleichzeitig glücklich, dass Nora unserem Team erhalten bleibt und weiterhin mehrmals wöchentlich für DO auf der Matte stehen wird. Stephanie wünschen wir einen ganz guten Start und viele schöne Begegnungen und Momente bei ihrem neuen Engagement für DO Yoga.

  • Sommerferienstundenplan (2.7.22 bis 7.8.22)

    Für die Zeit von Samstag, den 2. Juli 2022 bis Sonntag, den 7. August 2022 gilt folgender <Yoga Ferienstundenplan>:

    Auch während den Sommerferien bieten wir alle Yogaklassen vor Ort und gleichzeitig auch online an.

    Achtung: bitte diesen Blog jeweils vor den Klassen nochmals kurz prüfen. Sollte im Notfall, wie etwa Krankheit der Unterrichtsperson, eine Änderung nötig sein, würde dies hier stehen.