Skip to main content

Inhalte zu Podest

  • Yoga und Segeln 2020 - jetzt Platz mit Frühbucherrabatt sichern
    Unsere beliebte Yoga- und Segelwoche auf der Safier wird auch im Sommer 2020 wieder stattfinden.
    12.7.-18.7.2020
    Kiel-Kiel
  • Ankündigung Yoga und Segeln 2018
    Wir werden im 2018 wieder mit Yoga und Segeln auf der Safier im Schärengarten rund um Göteborg unterwegs sein.
    Eckdaten:
    Yoga und Segeln auf der Safier
    So, 22.7.18 - Sa, 28.7.18
    Göteborg - Lysekil

    Mehr dazu bald auf dieser Website.
  • Yoga und Segeln 2016 in Norwegen
    Im Sommer 2016 segeln wir zum ersten Mal in den norwegischen Schären und suchen uns dort unsere Yogainselchen. Bist du mit dabei?
     
    Eckdaten:
    Yoga und Segeln
    31.7. - 6.8.16
    Kristiansand- Kristiansand (Norwegen)
     
    Die Details zur Reise findest du in den angehängten Reiseinformationen.
    Für Fragen zur Reise sind wir unter info(at)do-yoga.ch für dich da.
  • Yoga und Segeln im Juli 2012 - ausgebucht

    Auch im Juli 2012 findet wieder eine unserer begehrten Yoga- und Segelwoche auf der Safier rund um Göteborg statt.
    Mehr Informationen dazu findest Du im Flyer und in den Reiseinformationen.

  • Yoga & Segeln Juli 2011 - ausgebucht
                   Lust auf Sonne, Meer, Yoga und Segel
  • Yoga und Segeln Sommer 2014

    Yoga & Segeln
    So, 20. Juli bis Sa, 26. Juli 2014
    Stockholm - Stockholm

    Unsere 5. Yoga- und Segelreise auf der Safier führt uns nach Stockholm und zu den ostschwedischen Schäreninseln.

  • Ankündigung Yoga und Segeln 2016
    Ankündigung:
    Im 2016 werden wir wieder segeln!
    Eckdaten:
    Yoga und Segeln
    31.7. - 6.8.16
    Kristiansand- Kristiansand (Norwegen)

    Mehr dazu bald auf dieser Website.
  • Eindrücke vom Yoga und Segeln 2014

    Bei prächtigstem Hochsommerwetter haben wir dieses Jahr die Yoga- und Segelwoche in den Schäreninseln rund um Stockholm genossen. Lauschige Ankerplätze, einsame Yogafelsen, abkühlendes Ostseewasser, kulinarische Gaumenfreuden und eine tolle, aufgestellte Gruppe haben diese Woche zu einer entspannenden und bereichernden Erfahrung auf allen Ebenen gemacht. Viele fröhliche und herzhaft schöne Momente und Begegnungen werden in unserem Kopf und unseren Herzen bleiben, einige davon sind auch bildhaft vorhanden. Eine kleine Auswahl davon findet ihr hier.
  • Yoga und Segeln im 2013?
    Die Safier (www.safier.ch) fährt zu ihrem diesjährigen 5-Jahres Jubiläum bis im Sommer in nördlicheren Gefilden. Fürs Yoga und Segeln sind diese Gebiete zu kühl und zu wenig wettersicher. Wir wünschen der Safier ein gelungendes Jubiläumsjahr und freuen uns schon auf Yoga und Segeln im 2014.
  • Yoga auf Alicudi im Herbst 2012

    Alicudi, die zweitkleinste der äolischen Inseln nördlich von Sizilien hat uns während unserer Yogawoche im Herbst 2009 verzaubert und entzückt. Wir freuen uns deshalb, im Herbst 2012 wieder nach Alicudi zu fahren.

    Yoga auf Alicudi vom 30.9. bis 6.10.2012
    Alicudi lädt ein, zum Bewegen, Ruhen und Sein > Flyer

  • Rückblick Yoga und Segeln 2011
    Auch diesen Sommer haben wir in den Gefilden des südwestschwedischen Schärtengartens eine Yoga- und Segelwoche genossen und die Woche liess keine Wünsche offen: Eine erstklassige Crew und Traumwetter haben uns tolle Segelstunden beschert, die Yogastunden mit Sonne auf der Haut und Wind im Haar auf einsamen Felsen und in schönen Ankerbuchten waren stimmungsvoll und einzigartig, nach dem Yoga wurden wir von Köstlichkeiten aus der Boardküche verwöhnt.
  • Yoga & Segeln 2010

    Die DO Yoga & Segelwoche 2010 war toll, sensationell und wunderbar. Zusammen mit einer professionellen, charmanten Crew und 11 Yogis und Yoginis, welche von Beginn weg ein lässiges Team bildeten, haben wir witzige, tiefgründige, windige, wendige, sonnige, qualige, entspannende, bewegende und bewegte Stunden und Tage auf dem Schiff, im Sand, auf Fels und im Wasser verbracht. Etwas melancholisch bin ich von dieser Reise zurückgekehrt - es war einfach zu schön - und unbeschreiblich dankbar für die schönen Begegnungen und erfüllt von wundervollen Eindrücken und Stimmungen. Namaste an alle Teilnehmenden und die Crew, ihr habt diese Woche zu einem einmalig schönen Erlebnis gemacht. Fotografische Eindrücke dieser Woche findest du im Album Yoga und Segeln 2010
    Ich freue mich sehr, auch im Jahr 2011 wieder eine DO Yoga & Segelwoche anbieten zu dürfen. Details dazu werden bald auf dieser Website aufgeschaltet werden.
  • Yoga & Lesen im Bregaglia findet nicht statt.

    Yoga und Lesen im Bergaglia ist wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt.

    Nach dem Aufwachen den frischen Tag mit Yoga begrüssen, sich dann vielleich ins Gras legen oder ein paar Schritte tun. Sich abseits vom Alltag in ein Buch vertiefen, die Geschichte bewusst lesen, das Notizbuch neben sich, um es da liegen zu lassen oder ein paar Gedanken aufzuschreiben... Das bieten wir, DO Yoga und Sibylle Ciarloni, an den Yoga & Lesen Tagen vom 2. bis 5. September 2010 im Bregaglia, einem charmanten Kasten in einem wunderschönen Tal.