Skip to main content

Inhalte zu Diverses

  • Danprüfung Claudio Müller
    Wir freuen uns sehr, Claudio am Samstag, 5. Juni von 14.00 bis ca. 17.00 Uhr durch den ersten Teil seiner Schwarzgurtprüfung zu begleiten. Auf dem umfangreichen Programm stehen alle Hand- und Beintechniken, Kraft und Ausdauer, Kombinationen und alle Katas ohne Partner. Aufgrund der aktuellen Vorgaben wird der zweite Prüfungsteil erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Dieser enthält alle Prüfungselemente mit Partner, d.h. nebst Falltechniken, Bruchtest, Kumite-Katas auch Vollkontaktkumite über 15 Runden. Wir wünschen Claudio ganz gutes Gelingen und informieren gerne zu gegebener Zeit über die weitere Planung. Zuschauer sind unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben herzlich willkommen. Wir bitten um vorgängige Anmeldung über info@do-bewegt.ch.
  • Danprüfung Matthias Keller
    Wir freuen uns riesig, Matthias Keller als neuen Schwarzgurtträger in unserer Runde begrüssen zu dürfen! Matt hat sich über viele Jahre sehr intensiv mit einer Kombination aus verschiedenen Unterrichtsformen auf diesen grossen Schritt vorbereitet und unter besonderen Umständen seine Prüfung in zwei Etappen abgelegt. Nachdem im Juni alle Prüfungsinhalte ohne Partnerkontakt abgenommen wurden, hat er am 9. September alle restlichen Prüfungselemente abgelegt und nach Bruchtests, Falltechniken und Kumite-Katas mit einem 15-Runden-Vollkontaktkumite einen fulminanten Schlusspunkt gesetzt. Wir gratulieren Matt von Herzen zu diesem Meilenstein und freuen uns auf viele weitere, bereichernde Momente unterwegs.
  • Aktualisierte Prüfungsanforderungen Karate und Karate+
    Im Rahmen unserer regelmässig stattfindenden Karate-Teamtreffen haben wir unsere Prüfungsanforderungen überarbeitet. Die aktualisierten Prüfungsanforderungen Karate und Karate+ gelten ab sofort und ersetzen die Version aus dem Jahr 2016.
  • 1. Dan für Senpai Katharina
    Es war die erste Karateplus 1. Dan-Prüfung bei DO! Katharina hatte eine lange und intensive Vorbereitung auf ihre Schwarzgurtprüfung. Und es hat sich gelohnt: Katharina hat die 1. Dan-Prüfung mit Bravour bestanden!

    Wir gratulieren ganz herzlich!