Skip to main content

Inhalte zu Informationen

  • Aktualisierte Prüfungsanforderungen Karate und Karate+
    Im Rahmen unserer regelmässig stattfindenden Karate-Teamtreffen haben wir unsere Prüfungsanforderungen überarbeitet. Die aktualisierten Prüfungsanforderungen Karate und Karate+ gelten ab sofort und ersetzen die Version aus dem Jahr 2016.
  • Danprüfung Katharina Mies
    Wir freuen uns sehr, in diesen Tagen die erste Schwarzgurtprüfung einer Karateka aus unseren "Karate plus"-Klassen abnehmen zu dürfen.
    Katharina hat nach langer und intensiver Vorbereitung am vergangenen Samstag den ersten Teil ihrer Prüfung auf den 1. Dan abgelegt.
    Der zweite Teil ihrer Prüfung findet am kommenden Samstag, 20. Oktober von 13.30-15.30 Uhr (Bitte beachten: Der Prüfungsbeginn wurde von 16.00 Uhr auf 13.30 Uhr vorverschoben!) im Dojo Oederlin statt.
  • 1. Dan für Senpai Katharina
    Es war die erste Karateplus 1. Dan-Prüfung bei DO! Katharina hatte eine lange und intensive Vorbereitung auf ihre Schwarzgurtprüfung. Und es hat sich gelohnt: Katharina hat die 1. Dan-Prüfung mit Bravour bestanden!

    Wir gratulieren ganz herzlich!
  • Neuerungen Prüfungssystem Jugendliche und Erwachsene
    Gerne möchten wir euch über eine Anpassung unseres Prüfungssystemes in den Jugendlichen- und Erwachsenenklassen informieren.

    Im bisherigen Prüfungssystem haben wir allen Jugendlichen und Erwachsenen zweimal jährlich – vor den Sommerferien und vor den Weihnachtsferien – an den regulären Unterrichtsabenden einen Prüfungstermin angeboten. Wir haben uns im Team nun für folgende Neuerungen entschieden:
  • Neue Prüfungsanforderungen für alle Klassen
    Unter Download (http://www.do-karate.ch/?q=downloads/1) „Prüfungen“ findet ihr die neu überarbeiteten technischen Prüfung