Skip to main content

Inhalte zu T-Shirts

  • Jetzt aktuell: DO Karate online Klassen
    Vor Kurzem mussten wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der vom Bund beschlossenen Massnahmen unseren Karateunterricht sicher bis und mit Frühlingsferien einstellen müssen. In dieser turbulenten Zeit möchten wir euch und euren Kindern gerne etwas Bewegung und Spass ins Wohnzimmer bringen und dafür sorgen, dass alle in diesen trainingsfreien Wochen auch in Bezug auf ihren Unterrichtsstoff ajour bleiben. Wir freuen uns, ab nächster Woche ausgewählte Klassen via Video anzubieten. Alle aktuell geplanten Klassen findet ihr in unserem Kalender und in eurer Mailbox. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
  • Danprüfung Katharina Mies
    Wir freuen uns sehr, in diesen Tagen die erste Schwarzgurtprüfung einer Karateka aus unseren "Karate plus"-Klassen abnehmen zu dürfen.
    Katharina hat nach langer und intensiver Vorbereitung am vergangenen Samstag den ersten Teil ihrer Prüfung auf den 1. Dan abgelegt.
    Der zweite Teil ihrer Prüfung findet am kommenden Samstag, 20. Oktober von 13.30-15.30 Uhr (Bitte beachten: Der Prüfungsbeginn wurde von 16.00 Uhr auf 13.30 Uhr vorverschoben!) im Dojo Oederlin statt.
  • DO auf dem Weg
    Am Wochendende des 18./19. August war eine Gruppe von DO-Karatekas gemeinsam durch die Schweiz unterwegs.
  • Abgesagt: Workshop YoKa* als Steigerung von Jodan? Sa, 19.5.18
    Wegen zu wenigen Anmeldungen findet dieser Workshop leider nicht statt.

    *YoKa = Yoga meets Karate
    Workshop für Karatekas:
    Sa, den 19.05.18, 13.30-15.30 Uhr
  • Bring your friends!
    Zusammen schwitzen, trainieren und entspannen ist besser als alleine! Deshalb: Macht Werbung und bringt eure Freunde mit in euer Training!
  • Jetzt bestellen: DO Trinkflasche
    DO macht durstig! Sei es im Karate, im Yoga, in der Spielgruppe oder der Gewaltprävention: DO bewegt dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
    DO löscht Durst! Die neuen Trinkflaschen begleiten dich auf deinem Weg bei DO und helfen dir, deinen Durst zu löschen. Damit du auch morgen wieder energiegeladen deinen Weg gehen kannst.