Skip to main content

Inhalte zu Mitmenschen

  • Urban Yoga 2019 - eine schöne Sommergeschichte
    Das Urban Yoga ist schon wieder vorüber und unser 10. Urban Yoga Sommer war wiederum ein sehr gelungener, gefragter Anlass.
    So konnten wir dem Tadra Projekt Tibet Ende August eine grossartige Spende überweisen.
    Mehr über die Geschichte des Urban Yoga, unseren diesjährigen Urban Yoga Sommer und die Spende erfahren Sie hier.
  • Urban Yoga Sommer 2018 - Rekordergebnis
    Wir freuen uns euch nach diesem prächtigen Urban Yoga Sommer das stolze Spendenergebnis verkünden zu können:
  • Urban Yoga 2012 - ein rundum guter Anlass
    ​​Urban Yoga, das offene, spontane Sommeryogaangebot mit Benefizcharakter hat auch im zweiten Jahr im Park grossen Anklang gefunden: Montag für Montag durften wir zahlreiche Yogis mit farbigen Matten zum Yoga unter freiem Himmel begrüssen. Die Bewegungen und Begegungen im Park waren herzhaft schön und eine wahre Freude. Dass wir dabei auch anderen etwas Gutes tun, macht den Anlass noch wertvoller: Dank eurer Unterstützung konnten wir der Skarabäus Schule stolze € 2900.00 überweisen. Die Spende erfolgte aus Transparenz- und Praktikabilitätsgründen über die Organisation A4C (www.a4c.nl), welche in engem Kontakt mit der Schule steht.
  • Ankündigung: auch diesen Sommer wieder Urban Yoga im Park
    Auch diesen Sommer treffen wir uns bei schönem Wetter wieder zum Urban Yoga im Park:

    18.6.-20.8.2012,
    jeweils montags, 18.30h
    im alten Friedhofspark