Skip to main content
  • Training mit Jungs in Untersiggenthal
    In Absprachen mit den Lehrpersonen haben wir ein Training für Jungs entwickelt:
    In 5 Mittwochnachmittags-Trainings haben wir mit bewegten Methoden zu folgenden Themen gearbeitet: Impulskontrolle, Grenzen spüren & respektieren, Team & Disziplin, Kämpfen mit Regeln.
  • Bist du unsere Verstärkung fürs Yogateam?
    Wir, das DO Yoga Team mit langjähriger Unterrichtserfahrung, suchen eine Yoga Lehrperson, die uns als Team ergänzt und bereit ist zum Aufbau von neuen Klassen wie auch um uns mit Stellvertretungen zu unterstützen. Für weitere Informationen bitte obigen Blogtitel anwählen.
  • Neue Administrations-Mitarbeiterin
    Wir freuen uns sehr, Christa Bonetta als neue Administrations-Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen! Christa ist DO bereits als langjährige Yogakundin verbunden und hat nun vor wenigen Wochen unsere Administrationsstelle übernommen. Wir schätzen uns glücklich, Christa seither zu unserem Team zählen zu dürfen und wünschen ihr auch auf diesem Weg von Herzen viel Freude bei Ihrer neuen Aufgabe.
  • Personelle Wechsel in der DO Führung
    Wie viele von euch am Yokami Tag oder in Gesprächen mit uns schon erfahren haben, werden wir Ende Juni unseren Geschäftleiter Marcel Frey verabschieden. Marcel hat unsere Organisation als Mitbegründer der DO GmbH, als Unterrichtender, als Gesellschafter und Geschäftsführer über viele Jahre geprägt.
  • Bewegter Kindergarten
    Regeln einhalten, die eigenen Grenzen spüren und setzen, die anderen wahrnehmen und respektieren –
    darum geht es unter anderem, wenn DO bewegt den Turnunterricht leitet. Anbei sind zwei Übungen aufgeführt, die Eltern mit ihrem Kind zusammen zuhause machen können, um selbst zu spüren, was ihr Kind im Unterricht erlebt.
    Aktuell laufen Projekte im Kindergarten in Würenlingen und Untersiggenthal.