Direkt zum Inhalt

Danprüfung Katharina Mies

Wir freuen uns sehr, in diesen Tagen die erste Schwarzgurtprüfung einer Karateka aus unseren "Karate plus"-Klassen abnehmen zu dürfen.
Katharina hat nach langer und intensiver Vorbereitung am vergangenen Samstag den ersten Teil ihrer Prüfung auf den 1. Dan abgelegt.
Der zweite Teil ihrer Prüfung findet am kommenden Samstag, 20. Oktober von 13.30-15.30 Uhr (Bitte beachten: Der Prüfungsbeginn wurde von 16.00 Uhr auf 13.30 Uhr vorverschoben!) im Dojo Oederlin statt.

 

Nach den Prüfungselementen Kihon (Hand- und Beintechniken), Tameshiwari (Bruchtest) und Kraftteil, welche am vergangenen Samstag geprüft wurden, stehen im zweiten Prüfungsteil vom kommenden Samstag Kata (Form) und Kumite (Zweikampf) auf dem Programm. Anschliessend folgt die Prüfungsbesprechung und Obiverleihung.

Unsere Türen stehen allen Interessierten offen, Unterstützung ist herzlich willkommen.